JENSEITSKONTAKTE UND PRIVATE HILFE

JENSEITSREADINGS

 

Die geistige Welt bietet uns so viel Wissen, welches wir empfangen dürfen.
Dr. Lena Mazánek und ich haben in vielen Jahren gelernt, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, umso die Botschaften von dort zu empfangen. 

Dr. Lena Mazánek und ich arbeiten mit medialen Fähigkeiten und auch mit der Unterstützung technischer Hilfsmittel, welche uns in der Untermauerung bei der Kommunikation zur Seite stehen.

Für uns sind die Botschaften, welche wir für die Menschen empfangen, absolut persönlich, sodass Diskretion und Verschwiegenheit sehr wichtige Punkte sind.

Mit einem Reading möchten wir dir die Botschaften der geistigen Welt übergeben, welche dir bei einem wundervollen Leben helfen können.

Bei einem Reading kann es immer sein, dass du nicht die Antwort bekommst, welche du gerne haben wollen würdest, was aber nicht in unserer Macht steht. Oft erkennen wir die Botschaften erst viel später, auch wenn sie in dem aktuellen Moment nicht passend gewesen sind.

In einem Reading benötige benötigen wir keine tiefen Angaben. Für uns reichen kleine oberflächliche Informationen komplett aus.

Wir freuen uns sehr, ein Reading für dich erstellen zu dürfen.

 

 


Wichtige Informationen:
Alle Readings finden nur über Vorkasse statt.
Bei kurzfristigen Absagen verfällt das Honorar.
Eine Reading ersetzt keinen Arzt, Diagnose oder Therapie.
Uns steht es frei, ein Reading anzunehmen.
Ein Reading ist 100 % diskret und privat.
Die Antworten können nicht deiner Wunscherwartung entsprechen.
Wir haben keinen Einfluss auf die Botschaften der geistigen Welt.
Oft bekommt man Botschaften, mit denen man in dem Moment nichts anfangen kann, aber diese klären sich in naher Zeit.
Sollte eine Sitzung mit der geistigen Welt nicht zustande kommen oder zu kurz ist, wird ein weiterer Termin einberufen.



Die Bezahlung wird immer im Vorfeld beglichen, ohne diese erfolgt kein Termin.
Zahlart ist über Paypal möglich. Bei nicht eingegangener Zahlung erfolgt kein Reading.
Es werden keine Erinnerungen für den erteilten Termin versendet. Mit dem Erhalt der Zahlung kommt ein Vertrag zustande. Wenn der Klient zu spät im Termin erscheint, wird die Zeit nicht hinten angesetzt. Sollte der Klient den Termin vergessen haben, verfällt die Zahlung.

 

KLICKE HIER

SPUKUNTERSUCHUNGEN
 

Du liest diesen Bereich sicherlich, weil du Dinge erlebt hast, die du dir nicht erklären kannst. Immer wieder melden sich Menschen bei uns, welche unerklärliche Phänomene bei sich zu Hause haben oder hatten. Für uns ist dies nichts Ungewöhnliches und zeigt uns, dass Verstorbene mit den Betroffenen Kontakt aufbauen möchten.

 

Es kann sein, dass du immer wieder Geräusche bei dir zu Hause hörst, die du nicht identifizieren kannst. Es kommen Klopfgeräusche ohne eine Zuordnung woher diese kommen könnten. Es kann aber auch sein, dass du Klopfen an Türen oder Gegenständen wahrnimmst, ohne dass jemand diese verursacht hat.

 

Wir helfen dir dabei es zu verstehen und nehmen vor Ort Kontakt mit den Verstorbenen auf.

KLICKE HIER