Anleitung für deine Orakel Karten

Dein Kartenset beinhaltet 30 Karten mit je einer bildlichen Darstellung und einem Hinweis.


Die Legung ist sehr einfach und simpel.
Mische deine Karten mit geschlossenen Augen, mische sie aber so, dass du die Karten nicht nur ineinanderschiebst, sondern diese auch beim Mischen immer wieder umdrehst.

Beim Mischen bittest du die geistige Welt, dir die passenden Antworten zu geben.
Ziehe nun 3 Karten! Die erste Karte ist der jetzige Moment, die zweite, wie es werden wird und die dritte, wie es enden wird. Ziehe die Karten aber mit geschlossenen Augen und überlege beim ziehen, welche Seite sich richtig anfühlt. Danach betrachte die 3 Karten genau und intensiv.
 

Wenn deine Karte eine bildliche Darstellung hat, stelle dir folgende Fragen:

Was fällt dir als Erstes auf?
An was musst du gerade denken?
Wie fühlst du dich?
Was könnte dir Karte sagen wollen?

Wenn du eine Karte mit einem Wort hast, stelle dir folgende Fragen?

'Was ist wohl gemeint?
An was musst du gerade denken?
Wie fühlst du dich?
 

Wir betrachten uns nun 3 Karten in einer Beispielsitzung:

Wir haben hier nun 3 Karten welche wir gezogen haben. 

Im ersten Bild sehen wir etwas verdecktes.
Zweite Karte hat das Wort "Mann".
Die dritter Karte einen orangen Himmel mit Mann.

Wir erinnern uns, dass die erste Karte für den jetzigen Moment steht.
Auf der Karte erkennen wir eine Person, nicht sichtbar, was aber einen Menschen darstellt.
Es kann hier eine Andeutung sein, dass ein verstorbener schon da ist und und aber noch nicht für uns sichtbar oder wahrnehmbar ist.
'Die zweite Karte zeigt das Wort "Mann", wo wir wohl später den Punkt bekommen, diese Person als Mann zu erkennen. 


Auf der letzten Karte sehen wir eine Person wieder mit dem Rücken zu uns gedreht und auch wieder ein Grabstein. Das, was mir als Erstes in den Gedanken kommt, ist Wehmut, Traurigkeit und viel Energie und Unruhe.


Verbinde nun diese 3 Aussagen der Karten.

Wir haben wohl schon jemand, der mit uns in Kontakt treten will, wir aber am Anfang noch recht unwissend sind, aber später erkennen werden, dass es ein Mann ist. Dieser Mann wird zum Ende der Sitzung uns zwar noch nicht sein Gesicht zeigen, aber viele Emotionen mitbringen.

Wenn du eine Karte nicht verstehst, kannst du aus dem Stapel eine weiter ziehen.
Wir tätigen dieses nun für die Karte "Mann".

Hier sehen wir einen älteren Mann, was uns sagt, dass wir nun eine Alterklasse definiert bekommen haben. Wir können auch erneut eine ziehen um mehr über diesen zu erfahren.
 

Auf der Karte sehen wir eine Person, die den Finger vor den Mund haltet, so als wenn sie sagen will, dass etwas geheim ist, es nicht ausgesprochen werden darf.

Du kannst jederzeit, wenn du eine Karte nicht verstehst, eine weitere Karte ziehen, welche dir diese vorige Karte erklären will. Betrachte jede Karte und achte auf das, was dir als Erstes in den Sinn kommt. Oft hilft es auch einfach, die jeweilige Karte auf sich wirken zu lassen.

Du kannst die Karten für jegliche Sitzungen nutzen.
Themen für dich, welche wichtig sind, wie z.B.
Soll ich diesen Nebenjob der mir angeboten wurde annehmen?

Auf der Karte sehen wir eine Person, die den Finger vor den Mund haltet, so als wenn sie sagen will, dass etwas geheim ist, es nicht ausgesprochen werden darf.

Du kannst jederzeit, wenn du eine Karte nicht verstehst, eine weitere Karte ziehen, welche dir diese vorige Karte erklären will. Betrachte jede Karte und achte auf das, was dir als Erstes in den Sinn kommt. Oft hilft es auch einfach, die jeweilige Karte auf sich wirken zu lassen.
Du kannst die Karten für jegliche Sitzungen nutzen.
 

Themen für dich, welche wichtig sind, wie z. B.

Soll ich diesen Nebenjob, der mir angeboten wurde, annehmen?
Wie wird es werden, wenn ich umziehe?
Bei Ouija Sitzungen Umzug wissen, was dich erwartet.
Bei Jenseitskontakten, um mehr über diese vorhandenen Energien herauszubekommen.

Das Einsatzspektrum ist sehr groß! 
 

Viel Spaß nun mit deinen Karten:)